Heavy Rain

platin3.png 1 gold3.png 2 silber3.png 4 bronze3.png 50 = 57 | Gesamtpunkte: 1.230
platin3.png 1 gold3.png 2 silber3.png 4 bronze3.png 49 = 56 | Gesamtpunkte: 1.215
platin3.png 1 gold3.png 2 silber3.png 3 bronze3.png 24 = 30 | Gesamtpunkte: 810

 

57.png „HEAVY RAIN™“-Meister platin3.png
Schalten Sie alle Trophäen frei.
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

01.png„HEAVY RAIN™“-Held bronze3.png
Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einmal die Story bis zum Epilog durchgespielt hat.

51.png Vier Helden silber3.png
Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.
Mit Madison müsst ihr die Lagerhalle finden, indem ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort „Max“ eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen, am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur drei Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet.

56.png Alle Enden gold3.png
Sehen Sie alle Enden an.
Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel, das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch. Siehe Alle Enden Guide.
Beispiel: Im ersten Durchgang hat man insgesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Man hat die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchte man Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Dazu geht man einfach in einen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktiviert die Option „Speichern“, spielt ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgt dafür dass die Person überlebt und sieht dann am Ende Epilog Y.
Wichtig: Je nach Spielverlauf kann es Abweichungen geben. Für Fragen bitte den Alle Enden Thread benutzen oder hier nachschauen.

Geheime:

01.png Happy Birthday bronze3.png
Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern.
Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, der Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten und mit den Kinder spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.
Hinweis: Ihr müsst das Kapitel nicht zu Ende spielen, sondern es reicht, wenn ihr bis zu dem Autosavepunkt vor dem Einkaufszentrum spielt und dann beendet. Die Trophäe erscheint dann im Ladebildschirm, sobald ihr ein neues Kapitel angewählt habt.

01.png Guter Vater bronze3.png
Vater und Sohn – Befolgen Sie den Zeitplan für Shauns Aktivitäten und bringen Sie ihn mit guter Laune ins Bett.
In der Küche befindet sich eine schwarze Tafel mit folgendem Zeitplan:

  • 16:30 Snack
  • 18:00 Hausaufgaben
  • 19:00 Abendessen
  • 20:00 Schlafen gehen

Arbeitet den Zeitplan ab und checkt dabei immer wieder die Uhr. Wenn es so weit ist, geht zum Sofa, spricht Shaun auf die jeweilige Sache an und erledigt sie. Damit er mit guter Laune schläft, braucht er seinen Teddy. Der ist unten, in der Waschküche.

01.png Privatdetektiv bronze3.png
Zwielichtiger Ort – Bringen Sie Lauren dazu, über ihren Sohn zu reden.
Verärgert Lauren nicht, sondern stellt ihr freundliche Fragen, bis man sie über ihren Sohn Johnny ausfragen kann.

01.png Strahlender Ritter bronze3.png
Zwielichtiger Ort – Schlagen Sie Troy.
Sobald ihr Laurens Apartment verlassen habt, begegnet euch Troy, der in Lauren Apartment stürmt. Geht daraufhin wieder zu zurück und klopft an der Tür. Danach startet eine Kampfszene, bei der ihr Troy besiegen müsst.

01.png FBI-Ermittler bronze3.png
Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.
Brille aufsetzen und mit r1.png die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert.
Hinweis: Diese Trophäe erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht.

 

01.png Gute Freunde bronze3.png
Der Park – Spielen Sie erfolgreich zwei Spiele mit Shaun und kaufen Sie ihm Süßigkeiten.
Bumerang, Schaukeln, Drehkurassel und Wippe können gespielt werden. Gegenüber der Schaukel gibt es Süßigkeiten.

01.png Nicht vergessen! bronze3.png
Willkommen Norman! – Erinnern Sie sich daran, wie spät es im Park war und welche Kleidung Shaun trug.
Es war 16:15 Uhr. Shaun trug eine beige Jacke und eine grüne Hose. Normalerweise sind alle drei Antworten auf der x.pngTaste, einfach mal probieren falls das Lesen zu lange dauert. Die restlichen Fragen sind unwichtig.

01.png Verhandlungssache bronze3.png
Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.
Von hinten anschleichen, aber nicht angreifen. Dann im Gespräch jegliche Eskalation vermeiden, den Dieb beruhigen und zum Aufgeben motivieren. Solltet ihr Probleme haben, einfach den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen und beim Gespräch dann immer die kreis.png drücken.

Wer Schwierigkeiten mit dieser Trophäe hat sollte folgendes auswählen:

  • Ruhig
  • Name
  • Emotional
  • Nichts schlimmes
  • Waffe runter

01.png VIP bronze3.png
Paparazzi – Verlassen Sie das Haus, ohne von den Journalisten entdeckt zu werden.
Hinterausgang in der Küche benutzen, rechts über den Zaun springen und durch die Gasse zum Auto.

01.png Agoraphobie bronze3.png
Lexington Bahnhof – Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall.
Rempelt 50 Leute an, damit sie fallen. Am besten in große Menschenmengen laufen und nicht in Richtung der Schließfächer. Nach einer kurzen Zeit startet die nächste Sequenz automatisch und man findet sich bei den Schließfächern wieder.

01.png Das richtige Schließfach bronze3.png
Lexington-Bahnhof – Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach.
Bei Gang 16/17 links reinlaufen, dann rechts in Gang 18 abbiegen. Das Fach befindet sich auf der rechten Seite im oberen Fach.

01.png Fehltritt bronze3.png
Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel.
Nathaniel stürzt auf den Boden und zieht seine Waffe. Sobald r1.pngsichtbar wird, schießen. Solltet Ihr euch beim ersten Mal verdrücken, bekommt Ihr noch eine Chance, wenn er sein Kreuz zieht.

01.png Selbstkontrolle bronze3.png
Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel nicht.
Nathaniel beruhigen und auf keinen Fall r1.png(Schuss) drücken, auch nicht wenn er seine Waffe schon weggelegt hat und dann das Kruzifix rauszieht. Dann wird er von Blake verhaftet und abtransportiert.

01.png Baby-Meister bronze3.png
Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern.
Das Baby wickeln, ihm das Fläschchen geben, Bäuerchen machen und in den Schlaf wiegen, ohne einmal eine falsche Taste zu drücken.

16.png Kamikaze bronze3.png
Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.
Es muss die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln. Am besten geht es wenn man den Controller langsam und leicht in die jeweilig Richtung neigt.

Der perfekte Weg:

  • rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.pngdurch die Absperrung
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png den Controller schwenken, gleich danach Controller nach links.png schwenken, um der Polizei auszuweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

 

Alternativer Tipp: Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer start.png drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = kreis.png oder x.png (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

Tipp: Auf der PS4 sollte man den Controller aufrecht, so wie bei einem Lenkrad, halten. Dadurch gelingen die Bewegungsaktionen auf Anhieb.

16.png Guter Fahrer bronze3.png
Der Bär – Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab.
Geisterfahrt bis zum Ende schaffen, paar Fehler sind dabei erlaubt. Nach dem Unfall den Schlüssel und die Speicherkarte aus dem Auto nehmen und flüchten, bevor es explodiert.

01.png Katz & Maus bronze3.png
Markthalle – Besiegen Sie Korda im Kühlraum.
Kampf findet im vorderen Teil des Kühlraums statt. Einfach die angezeigten Tastenkombinationen ausführen bevor der Timer abläuft.

01.png Harter Kerl bronze3.png
Kramers Party – Besiegen Sie Gordis Bodyguards.
Zuerst Laurens Hilfe annehmen, um die Bodyguards vor der Treppen abzulenken.
Alternative: Sprecht den betrunkenen Gast an der Säule im weißen Anzug an. Später dort die Bodyguards im Kampf besiegen.

20.png Feigling! bronze3.png
Der Schmetterling – Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung.
Die Schmetterlings-Prüfung findet im Spannungsraum statt. Ignoriert die Prüfung und geht einfach durch die Tür auf der linken Seite nach draußen.
Alternativ: Trophäe bekommt man auch, wenn man bei den Glasscherben ohnmächtig wird (r2.png die ganze Zeit voll drücken).

20.png Unter Strom bronze3.png
Der Schmetterling – Schließen Sie die Schmetterlings-Prüfung erfolgreich ab.
Ziel der Prüfung ist es, den Schmetterling auf der gegenüberliegenden Seite zu erreichen. Klettert dazu nacheinander durch die inaktiven Stromleitungen und kombiniert die Tasten sauber, um keinen Schlag abzubekommen. Achtet darauf, dass man an manchen Stellen Tasten gedrückt gehalten oder wiederholt gedrückt werden müssen. Sonst gibts einen schmerzhaften Schlag.

 

01.png Guter Cop bronze3.png
Psychiater und Schläge – Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt.
Das bekannte „Good Cop, Bad Cop – Prinzip“. Haltet Blake auf, wenn er den Psychiater angreift.

01.png Böser Cop bronze3.png
Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.
Kapitel starten und gar nichts tun.

24.png Goldfinger bronze3.png
Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus.
Axt liegt auf dem Boden rechts vom Fernseher. Messer steckt in der linken Küchenwand. Zange befindet sich links neben dem Fernseher. Am besten startet ihr den Timer, holt euch dann das Desinfektionsmittel aus dem Bad und stellt es auf den Tisch. Danach legt ihr z.B. das Messer auf den Tisch. Nun hebt ihr die Eisenstange auf, erhitzt sie am Herd und geht zum Tisch. Setzt euch und desinfiziert euren Finger. Trennt ihn dann ab und brennt die Wunde aus.

24.png Metzger bronze3.png
Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab.
Säge liegt rechts vom Tisch auf dem Boden. Schere im Waschbecken des Badezimmers.

24.png Flüchtling bronze3.png
Flüchtling – Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake.
Zu zweit runter in die U-Bahn, durch die Menge, die Drehkreuze am rechten Rand passieren, Rolltreppe benutzen, dann schnell über die Gleise laufen und rein in die U-Bahn.

24.png Hände hoch! bronze3.png
Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Kapitel „Flüchtling“:
    Mit Madison die Balken vor dem Fenster beseitigen und dann die Kiste davor ziehen. Stellt euch dann auf die Kiste, sodass ihr beide aus dem Fenster schaut. Drückt danach einfach nichts mehr. Die Polizei stürmt das Gebäude und Madison entkommt.
  • Kapitel „Auf der Flucht“:
    Bekommt man auch, wenn man sich von der Polizei schnappen lässt, wenn man es nicht schafft aus dem Hotelzimmer zu fliehen.

01.png Ludwig van bronze3.png
Jaydens Blues – Spielen Sie auf dem Klavier, ohne falsche Töne zu treffen.
Alle Töne auf dem Klavier treffen, bevor der Barkeeper kommt.

01.png Entzug bronze3.png
Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain.
Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht durch die U-Bahn schaffen. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Dort nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen gehen oder das Triptokain in die Toilette schmeißen.

01.png Schlaumeier bronze3.png
Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen.
Kann man nur spielen, wenn Ethan vorher erwischt wurde. Blake greift im Verhör Ethan an, Jayden verlässt das Zimmer, um sich beim Polizeichef zu beschweren. Anschließend im eigenen Zimmer dem Triptokain widerstehen. In der nächsten Szene den Beobachtungsraum aufsuchen und die Kamera ausschalten. Das Mikrofon kann vorest nur getestet werden und erst später benutzt werden. Daher geht zuerst in den Verhörraum, schickt den Polizisten kurz raus und sagt Ethan Mars, dass man ihm hilft. Verlasst anschließend den Raum und geht zurück in den Beobachtungsraum. Über das Mikrofon dem Polizisten sagen, dass er eine Pause machen soll, was er gerne macht, da er auf Toilette muss. Dann fängt die Befreiungsaktion an. Draußen die Jacke des Polizisten auf dem Stuhl ums Eck schnappen, zum leeren Schreibtisch diagonal gegenüber von Blake laufen, sich die Schlüssel für die Handschellen holen und Ethan befreien.

 

32.png Ich bin ein Mörder … bronze3.png
Der Hai – Töten Sie den Drogendealer.
Einfach den Dealer erschießen, wenn er das Foto seiner Töchter zeigt.

32.png Ich bin kein Mörder! bronze3.png
Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht.
Steckt die Waffe wieder ein und geht. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, den Sohn am Ende nicht zu finden. Allerdings hat man dann eine Prüfung nicht bestanden, was sich später auf die Trophäe „Prüfungsmeister“ auswirkt.

01.png Schlaues Mädchen bronze3.png
Der Doc – Trinken Sie das Getränk des Docs nicht.
Ablehnen, wenn der Doc zum Austrinken des Drinks auffordert.

01.png Seilkönigin bronze3.png
Der Doc – Befreien Sie sich, bevor der Doc zurückkehrt.
Langsam mit der Bohrmaschine die Fesseln an den Beinen und Armen durchtrennen.

01.png Adios, Mad Jack bronze3.png
Mad Jack – Überleben Sie die Kämpfe gegen Mad Jack.
Der erste Kampf ist in der Garage und Jayden wird bewusstlos. Kein Triptokain nehmen, sonst kommt es nicht zu den weiteren Kämpfen. Er wacht anschließend mit Handschellen angekettet in einem Auto auf und muss sich befreien, bevor die Schrottpresse ihm den Rest gibt. Anschließend gibt es den finalen Kampf gegen Mad Jack. Sorgt dafür, dass er unter die Räder seines Fahrzeuges kommt.

01.png Chefkoch bronze3.png
Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu.
Wenn Lauren duscht, mit Scott in der Küche Eier zubereiten. Eier mehrmals rühren, bis er sagt, dass sie fertig sind. Trophäe kommt ziemlich spät, erst nach dem Ausflug auf den Friedhof und dem Rückblick.

37.png Ich hab keine Angst! bronze3.png
Zwillinge – Folgen Sie Ihrem Bruder, ohne einen Fehler zu machen.
Auf der Baustelle alle Bewegungen des Bruders fehlerfrei nachmachen.

01.png Ehrenrettung bronze3.png
Sexy Girl – Legen Sie während des Striptease nicht mehr als ein Kleidungsstück ab.
Beim Striptease in Pacos Zimmer maximal den Rock ausziehen, dann zur Lampe greifen und Paco damit ausknipsen.

01.png Unverzeihlich bronze3.png
Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht.
Ethan und Madison schlafen miteinander. Danach entdeckt Ethan anhand der Kamera und dem Notizblock in ihrer Tasche, dass sie eine Reporterin ist. Weist sie ab, wenn sie um Verzeihung bittet. Sie geht dann und kann Ethan am Ende trotzdem vor den Cops warnen.

01.png Lover-Boy bronze3.png
Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison.
Ethan und Madison schlafen miteinander. Danach entdeckt Ethan anhand der Kamera und dem Notizblock in ihrer Tasche, dass sie eine Reporterin ist. Vergebt Madison trotzdem. Sie geht dann das Frühstück holen und warnt euch dennoch vor den Cops.

01.png Meister der Flucht bronze3.png
Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei.
Am Anfang gleich in die Rezeption rennen und rechts am Telefon die Nummer 207 wählen, um Ethan zu warnen. Dann nur noch wegrennen. Am Ende seid ihr umzingelt von Cops und ein Helikopter schwebt über euch. Jetzt von der hohen Kante runter springen und flüchten. Wenn ihr aufgebt, erhaltet ihr keine Trophäe.

01.png Schwimmlehrer bronze3.png
Gefangen – Retten Sie Lauren unter Wasser.
Scott muss erst sich selbst und dann Lauren befreien, bevor die Scheibe des Wagens eingetreten wird.

01.png Unbesiegbarer Scott bronze3.png
Von Angesicht zu Angesicht – Lassen Sie sich in Kramers Villa nicht anschießen.
Man muss die Sequenz fehlerfrei meistern. Bei Problemen einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählen.

01.png Gutherzig bronze3.png
Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin.
Die Medizin ist in der rechten Schublade seines Schreibtisches.

46.png Opfergang bronze3.png
Die Ratte – Trinken Sie das Gift.
Trinkt hierfür bei der „Ratten-Aufgabe“ das Gift.

46.png Schlauer Dad bronze3.png
Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.
Hierfür müsst ihr alle drei vorherigen Prüfungen abschließen, damit ihr später im Auto eine Adresse mit Hilfe des Navis auswählen könnt. Wählt von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers aus. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Ihr hört das Geräusch am Wasser und könnt somit die Adresse „erahnen“. Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel.
Hinweis: Trinkt hierfür bei der „Ratten-Aufgabe“ nicht das Gift.

01.png Eiskalt bronze3.png
Wohnung des Killers – Überleben Sie die Explosion, indem Sie sich im Kühlschrank verstecken.
Der Killer sperrt euch in seinen geheimen Raum ein. Entflieht aus diesem Raum, indem ihr mit dem blauen Gerät auf dem Schreibtisch die Wand rechts von der Tür durchbrecht. Dann vom Bad ins Arbeitszimmer und anschließend in die Küche rennen. Rein in den Kühlschrank und warten bis die Wohnung explodiert.

01.png Einfaches Gemüt bronze3.png
Das alte Lagerhaus – Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.
Bei Jayden und Madison endet der finale Kampf jeweils bei einer Szene, bei welcher ihr entscheiden könnt dem Killer zu helfen oder nicht. Hier einfach helfen.

01.png So nah Dran bronze3.png
Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren… und versagen sie.
Man muss mit allen drei Charakteren (Ethan, Madison & Jayden) die Halle erreichen – Scott kommt von alleine – und nach der Reanimation von Ethan mit Jayden und Madison nichts mehr tun.

52.png Prüfungsmeister silber3.png
Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.
Alle Prüfungen erfolgreich meistern.

  • Bär: Geisterfahrt
  • Schmetterling: Spannungsraum
  • Eidechse: Finger
  • Hai: Drogendealer
  • Ratte: Gift

51.png Streber silber3.png
Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer.
In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren:

  • Waffe untersuchen.
  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.
  • Geoprofil der Tankbelege machen.

 

51.png Kind gerettet silber3.png
Retten Sie Shaun.
Shaun aus dem Becken ziehen und dann wiederbeleben. Drei Mal Herzmassage, ein Mal Beatmung. Das Ganze wiederholen, bis er aufwacht.

 

55.png Perfektes Verbrechen gold3.png
Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen.
Dazu sind folgende Schritte nötig:

  • Hassan in seinem Laden sterben lassen.
  • alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst). Habt ihr etwas übersehen, findet ihr euch in der nächsten Szene in einer Befragung wieder. In dem Fall müsst ihr das Kapitel wiederholen.
  • Lauren (Autosequenz) sterben lassen.
  • Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen.
  • Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen.
  • Jayden im letzten Kapitel sterben lassen.
  • Origami Killer frei lassen.

Alternativ: Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen. Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene, wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Geschafft:

01.png Interaktives Drama bronze3.png
Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Intro abgeschlossen hat.

http://www.trophies.de/forum/thema/25497-trophäen-leitfaden-heavy-rain™/

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